Ohrwurm der Woche: Cryptic Wintermoon

Ohrwurmgefahr

*Melodic Black Metal*

Cryptic Wintermoon

Into Ashes

Album: Age of Cataclysm

Eine angenehme Neuentdeckung sind für mich Cryptic Wintermoon, eine Melodic Black Metal Band mit Death- und Trasheinflüssen. Leider sind nach 7 Studioalben ist von der Originalbesetzung als die Band 1993 entstand nur noch Gitarrist Larsen Beattie übrig, aber wer musikalische Untermalung mittels Keyboardklängen beim Black Metal mag, könnte sich vielleicht auch für die Jungs aus Deutschland erwärmen.
Mich erinnern sie ein wenig an Vampiria, was ja an sich nichts schlechtes ist. Auf jeden Fall martert mich zur Zeit „Into Ashes“ her;)

stay tuned

Van Lure.

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s