Lange nicht gehört: Deine Lakaien

Lange nicht gehört

*Dark Wave*

Deine Lakaien

Kiss the Future

Album: Kasmodiah

Nachdem ich am Montag azs Zeitmangel den ‚Ohrwurm’ habe ausfallen lassen, tauchen wie diesmal wieder etwas ab in die Gruftisparte.
Um genauer zu sein in den Dark Wavebereich. “Kiss the Future“ war das erste Lied, dass ich von dem Duo Veljanov-Horn in meiner Gothiczeit kennen gelernt habe. Heute ist es so weit die Nummer mal wieder aufzulegen und sich an die ‚wilde Zeit’ von damals zu erinnern. Mann! Wie wir oft aufgestyled waren!
Dafür das man als Goth ohne Schminke praktisch nicht auskommt, gehöre ich mittlerweile zu der Sorte Frau, die nicht mal mehr welche besitzt. So ändern sich die Zeiten… ob ich mich doch mal wieder hübsch aufgebrezelt aufs 666 wagen sollte? – Nein, man hört überall nur das die Veranstaltung immer beschissener wird und ich bin geneigt das zu glauben.

Jemand eine Idee für eine ösi-gruftige Alternative?

stay tuned!

Van Lure.

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

Kommentar verfassen

