Ohrwurm der Woche: Subway to Sally

Ohrwurmgefahr

Subway to Sally

Kleid aus Rosen

Album: Herzblut

Diesmal kam der Ohrwurm wie aus dem Nichts. Das heißt ich habe ihn in letzter Zeit nirgens gehört. Dennoch spukt er mir gerade aus einem bestimmten Grund im Kopf herum: ‚Wie das gute Mädchen‘ will auch ich meinen Körper mit ein paar Rosen zieren. Letzte WocheMittwoch habe ich mir die erste (aufwendige) Blüte stechen lassen…

…zu diesem schönen Anlass „Kleid aus Rosen“

stay tuned

Van Lure.

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

Ein Gedanke zu „Ohrwurm der Woche: Subway to Sally“

Kommentar verfassen

