CoverVersion des Monats: Saskia Konz

CoverVersion des Monats

***

Saskia Konz

The Lion Sleeps tonight

Dieses Mal fiel meine Wahl auf Saskia Konz’s Dudelsack-Cover von „The Lion Sleeps Tonight“. Erstmals gehört habe ich diese Version auf dem Linzer Pflasterspektakel, als Madame Konz mit den Powerpipes vor dem Treppenaufgang zum Schlossberg aufgetreten ist. Kurz bevor ein gewaltiger Regenguss alle Leute in die nahegelegenen Läden schwemmte und die Band ihr Equipment retten mussten…

Zurück zum Video… bekommt man beim Anlick der Palmen nicht Lust auf Sonne, Sommer, Meer & Cocktails? Lehnt euch zurück, versetzt euch ein wenig in wärmere Jahreszeiten und freut euch schon mal auf den Sommer! Schließlich werden wir später die Hitze doch noch verfluchen, wenn wir in unseren Büros dünsten;)

stay tuned!

Van Lure.

Alle Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s