Lange nicht gehört: The Cranberries

Lange nicht gehört

The Cranberries

Zombie

Album: No Need to Argue

The Cranberries „Zombie“ lief ‚damals‘ in meiner HBLA-Zeit im Klassenzimmer auf und ab. Irgendwie verbinde ich mit dem Song doch ein paar schöne Erinnerungen aus dieser Zeit. Besonders Frontfrau Dolores O’Riordan’s Stimme und der Gitarrensound gefällt mir bei dem Stück. Es ist alles ziemlich catchy und trägt eine rührende Botschaft in den Lyrics, wenn ihr mich fragt. Andererseits ist es auch ein wenig zu catchy, sodass der Song schnell ausgelutscht ist. Aber wenn man ihn ein paar Jährchen dann mal nicht hört, kann man sich den Track direkt mal wieder zu Gemüte führen;)

stay tuned!

Van Lure.

***

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

Advertisements

2 Kommentare zu “Lange nicht gehört: The Cranberries”

  1. Danke für’s erinnern – wunderschöner Blues. Das referenzierte Vid ist in Deutschland mal wieder nicht zu sehen, hier eine Alternative:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s