Lange nicht gehört: Mortiis

Lange nicht gehört

*Industrial Rock*

Mortiis

Decadent & Desperate

Album: The Grudge

Den hab ich jetzt wirklich schon lange nicht mehr gehört! Mortiis, der Kerl mit der lustigen Trollmaske, hat als One-Man-Projekt begonnen und im Laufe seiner mittlerweile 11 Alben umfassenden Diskografie und diversen Nebenprojekten mehrmals das Genre gewechselt bis er nun beim Industrial Rock gelandet ist. Nach dieser musikalischen 180° Drehung hat er die Maske mittlerweile hinter sich gelassen und ist in diesem Genre wohl auch ganz gut aufgehoben. Darum gibts heute „Decadent & Desperate“ vom  Album „The Grudge“ aus dem Jahr 2005. Listen & Enjoy

stay tuned!

Van Lure.

***

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

Advertisements

2 Kommentare zu “Lange nicht gehört: Mortiis”

  1. Na klasse:
    „Unfortunately, this video is not available in Germany, because it may contain music for which GEMA has not granted the respective music rights.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s