Der Sonntagsteufel #18

Der Sonntagsteufel


< Der Sonntagsteufel #17                                                             Der Sonntagsteufel #19>

sonntagsrteufel

2 Kommentare zu “Der Sonntagsteufel #18”

  1. Bei der Heute so vorherrschenden meinung Ich F***e alles was nicht bei 3 auf den Beümen ist wunder mich das nicht!
    Geschmutzelt habe allerdings Schon.

    An der Technichen umsetzung mußen sie aber noch arbeiten!

  2. hallo!
    freut mich das das bild zum schmunzeln animiert;)
    technisch habe ich allerdings nicht vor viel zu ändern weil die umsetzung von der bleistiftskizze bis zum digitalen bild auch so schon genug arbeit für mich ist und der cartoon ja auch nicht der schwerpunkt vom blog ist.

    trotzdem danke für den eintrag und die kritik.
    lg, van lure.

Kommentar verfassen

