BlogZusammenfassung für das Jahr 2011

Eine nette kleine Neuerung bei WordPress ist die Zusammenfassung am Ende des Jahres um sich einen kleinen Überklick darüber zu verschaffen was das ganze Jahr über so los war auf dem Blog. Die erste Jahreshälfte stand die Seitge ja komplett still, allerdings gefällt mir das neue Zusammenfassungsfeature, sprich: Jahresbericht, so gut, dass ich es hier veröffentlichen möchte, obwohl ich weis das mein Blog im Vergleich zu vielen anderen noch herzlich wenig Traffik bringt und es noch eine ganze Weile dauern wird bis ich wieder so viele Besucher habe wie in den vergangenen Jahren.

Also bitteschön: Van Lures Diary zusammengefasst:

Ein New York City U-Bahnzug faßt 1,200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 8.000 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 7 Fahrten nötig.

Neben diesem Vergleich finden sich im vollständigen Bericht noch Angaben aus welchen Ländern die Besucher kamen, welche Suchbegriffe sehr beliebt waren, Top-Posts und und und. Wer Interesse hat:

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

In diesem Sinne, auf ein gutes Jahr 2012!

stay tuned!

Van Lure.

Alle Artikel

Kommentar verfassen

