Ohrwurm der Woche: – The MDP

Ohrwurmgefahr

***

What is love

The MDP

Original: Haddaway

Da ich es diesmal kolossal versäumt habe am 1.1.12 eine Coverversion für diesen Monat auszuwählen und generell sehr nachlässig war in den letzten Wochen (ja, das passiert bei mir so phasenweise), kombiniere ich diese Woche den Ohrwurm mit der Goth (Electro) Version von „What is Love“ und serviere euch dieses gelungene Cover von „The MDP“ als Ohrwurm.

stay tuned

Van Lure.

Alle Artikel

Advertisements

2 Kommentare zu “Ohrwurm der Woche: – The MDP”

  1. Find ich auch, gefällt mir sogar mehr als das Original, aber was erwartet man von einem Metaller/Goth-Mix-Mädel;-P
    Konnte nur leider keinen offiziel veröffentlichten Tonträger mit dem Track finden-.-
    Vielleicht liest das ja wer und postet mir nen Link zu nem Album?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s