Father Xmas – etwas zur Besinnung

Zu den Amerikanern und Engländern kommt der Weihnachtsmann und zu Europäern das Christkind. Nikolaus und Santa Claus, Papa Noel und der Weißbärtige. Wer kennt sich da noch aus an wen man seine Wunschliste schicken soll…

Für alle Unwissenden und ob der Vielfalt Verwirrten kommt heute die ultimative Aufklärung zum Thema Xmas:
Father Xmas beurteilt jedes Jahr ob ein Kind brav oder unartig war und teilt seine Geschenke an die Artigen aus. Aber woher kommt der freundliche, bärtige Mann nun wirklich? Und was passiert bei falscher Handhabung?

Stay tuned!
Van Lure.

Alle Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s