Lange nicht gehört: Ganz schön feist

Lange nicht gehört

*deutsch rock/pop*

Ganz schön feist

Gänseblümchen

Album: Gänseblümchen

Durch eine Operation habe ich den Blog in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt, aber nun, wieder halbwegs genesen bekommt ihr einen „Lange nicht gehört“-Titel, den man sich auch leicht als Ohrwurm einfangen kann. Die Rede ist, wie oben unschwer zu erkennen, „Ganz schön feist“ mit „Gänseblümchen.

Jedes Mal wenn ihr einen schlechten Tag habt, oder wie ich manchmal einen miesen Arbeitstag, stelle ich mich mal 5 Minuten ins Abseits (den stets bevölkerten Raucherbalkon beim Büro), wende mein Gesicht Richtung Sonne (sofern sich das Mistding blicken lässt und einen nicht gleich grillt) und lasste dieses Lied durch meinen Kopf laufen. Ah… und schon wird aus meiner Hulk-Version wieder die liebe, sonnige Lady van Lure...

So, die nächsten Tage wird sich hier wieder etwas mehr tun, denn ich habe eine Woche Nachholbedarf;)

Stay tuned!

Van Lure.

Alle Artikel

2 Kommentare zu “Lange nicht gehört: Ganz schön feist”

Kommentar verfassen

