Lange nicht gehört: EAV

Lange nicht gehört

*Austro Pop*

Erste Allgemeine Verunsicherung

Leckt’s mi

Album: Nie wieder Kunst

Welcher Song würde heute besser passen nach diesem Morgen? Siehe Officegirl. Außerdem handelt es sich bei der EAV um die erste Band/Musik die ich gehört habe und mich bis heute nicht dafür schäme. Warum auch? Die Erste Allgemeine Verunsicherung ist schlicht und einfach genia! Musikalisch facettenreich mit Texten die nicht nur unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anregen wollen.

Außerdem war „Nie wieder Kunst“ der 2.Grundstein meiner heutigen CD Sammlung. Die erste CD in meinem Besitz, die ich gleichzeitig zu meinem ersten CD-Player mal zu Weihnachten erhalten hatte – lange, lange ist es her – war nämlich Himbeerland;).  Davon abgesehen – Klaus Eberhartinger ist ein Komiker der Seinesgleichen sucht wenn es um Improvisation geht;)

Stay tuned!
Van Lure.

***

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

Kommentar verfassen

