Leonore, the cute little dead girl

Creature Feature hat mich doch glatt an Leonore erinnert. Leonore, the cute little dead girl hat zwar nichts mit Musik zu tun, aber dafür eine Portion makaberen Humor… und sie ist dabei sooo heeerzig!;P Aber ich denke mal nicht nur Mädchen werden Gefallen an ihr finden.


The new Toy, Episode 1

Hätte auch ganz gut zu Halloween gepasst, aber wies das Schicksal so will, fällt es mir natürlich erst in der Vorweihnachtszeit ein. Auch egal, süß ist sie allemal!

stay strange!

Van Lure.

Alle Artikel

Advertisements

2 Kommentare zu “Leonore, the cute little dead girl”

  1. Gerade erst „noogies“ von/mit Lenore geschmökert. Das ist schon sehr spooky und strange um es im allerfeinsten Denglisch auszudrücken. Fange langsam an, Graphic Novels zu mögen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s