Ohrwurm der Woche: Creature Feature

Ohrwurmgefahr

***

Creature Feature

A Gorey Demise

Album: The Greatest Show Unearthed

Buy from Amazon.de

Wer Filme wie Nightmare before Christmas oder Corpse Bride liebt, wird vielleicht auch Gefallen an der Musik von  Creature Feature finden. Denn das Duo bestehend aus den beiden Amerikanern Curtis RX und Erik X greift in ihren Songs auf verspielt gruselige Art und Weise Horrorthemen alà Tim Burton auf.

Und da ich mir das AlbumThe Greatest Show Unearthed kürzlich auf den iPod geschmissen habe, damit die guten Stücke nicht im Regal versauern, hat ein Ohrwurm nicht lange auf sich warten lassen. Weitere Anspieltipps sind der gleichnamige Track „The Greatest Show Unearthed “ und „Such Horrible Things“ – mein persönlicher Favourit des Albums, jedoch schon an die 100 mal rauf und runter gehört, deswegen, wird er hier jetzt mal übergangen;)

stay tune

Van Lure.

Alle Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s