Lange nicht gehört: Schandmaul

Lange nicht gehört

*TEXT*

Schandmaul

Die drei Prüfungen

Album: Narrenkönig

Nachdem ich 2005 durch den Track „die 3 Prüfungen“ auf einer Metal Hammer Compilation gestoßen bin, habe ich mir auch hier ein paar der Alten Alben zugelegt. Allesamt gut, aber „Narrenkönig“ markiert für mich trotzdem den Gipfel der Schandmäulerischen Schaffensphase. Danach fand ich das folgende Material großteils nicht mehr so mitreißend und ich verlor das Interesse an weiteren Veröffentlichungen der Band. Aber trotzdem ein Hoch auf den „Narrenkönig“ und ebenso ein Hoch auf Hymnen wie „die 3 Prüfungen“! 

Nebenbei habe ich letztens das neue Album „Traumtänzer“ bei einer Verlosung gewonnen. Die werde ich mir demnächst doch mal einlegen und vielleicht hier noch etwas dazu schreiben. Eingem geschenkten Gaul…

stay tuned!

Van Lure.

***

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

Kommentar verfassen

