Ohrwurm der Woche: Knorkator

Ohrwurmgefahr

***

Knorkator

Arschgesicht

Album: Es werde Nicht

Buy from Amazon.de

Normalerweise stehe ich echt nicht auf Kindergesänge, aber ich find den Text vom neuen Knorkator-Album einfach zu genial. Der Refrain bleibt schnell im Hirn hängen und man sollte aufpassen den Text nicht unbewusst in der Öffentlichkeit mitzuträllern. Das könnte bei den richtigen Leuten falsch verstanden werden und ungesund enden;) Davon abgesehen kann der kleine Knirps ja wirklich singen!;)

in diesem Sinne, geh aus dem Weg du Arschgesicht!;P

Van Lure.

Alle Artikel

Advertisements

2 Kommentare zu “Ohrwurm der Woche: Knorkator”

  1. Gerade (naja im Oktober) wieder live gesehen und der Kleine war per Leinwandeinspieler dabei. War das Highlight des Abends und insgesamt natürlich erneut absolut genial und unbedingt empfehlenswert zum selbergucken

  2. hab sie leider selbst noch nicht gesehen, will sie mir aber irgendwann mal gebern;) hab mich schon gefragt wie sie die „kinderlieder“ live umsetzten. wäre aber auch interessant eine version mit stumpens hoher stimme zu hören;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s