Sonnenaufgänge am Wochenende

12.11.11 06:20

Sonnenaufgänge sind doch einfach wunderschön, oder?
Nicht am Samstag! Und nicht wenn man anschließend raus in die Kälte zum Zug muss anstatt sich noch mal in die Decken zu wickeln und eine extra Runde Schlaf einzulegen. Brrrr… Erst nach Linz gedüst, eine Freundin getroffen, weiter nach Kirchdorf, wieder zurück nach Linz, zum ‚Kaffeklatschen‘ und Einkaufen, dann endlich heim auf die Coutch wieder aufwärmen. Dabei hatte ich mir für heute so viel vorgenommen. Aufräumen, etwas Musizieren und endlich eine verdammte Mappe für meine Unterlagen anlegen damit ich die verflixten Zettel nicht jeden Monat wieder ausdrucken muss weil ich sie irgenwo in den Weiten meines Wohnzimmers verschlampt habe. Aber das Wetter macht mich richtig bewegungsfaul. Warum kann ich nicht einfach Winterschlaf halten? Weckt mich wenn Frühling ist… oder schickt mich auf Montage in ein warmes Land! Ich wüsste zwar nicht was ich da arbeiten sollte, aber ich biete mich an als Hotel-/Strand-/Pool- und Buffettester. Über meine Bezahlung kann man verhandeln;)

Wäre ich arbeitslos, würde ich meine Cousine besuchen… in Spanien. Die meckert schon wegen der Kälte wenn es bei ihnen noch 28 Grad hat, mir wär das ganz recht…

Van Lure.

Alle Artikel

Kommentar verfassen

