Wieviel verdient Bear Grylls?

Seit ich hier Bear Grylls mal erwähnt habe, stolpern immer wieder Leute mit dem Suchbegriff  „wieviel verdient bear grylls“ über Google auf meine Page. Ich hatte keine Ahnung wie man damit hier landet, da in meinem Post nicht von der Bezahlung die Rede war. Hab jetzt selber mal nachgegoogelt und die Antwort, nach der es die Masse giert beantwortet:

Kurz und knapp: Bear Grylls verdient pro Episode(!) $30,000.

Das sind ungefähr 21 000 Euro.
Gefunden auf  Celebrity Networth

Ganzschön ein Bazen, oder? Allerdings macht er auch einige ekelige Sachen die andere Leute um kein Geld der Welt machen würden. Zum Beispiel die fette Larve hier verspeisen:

Oder einen lebendigen Skorpion verputzen (min 3:58):

Man bemerke seinen Gesichtsausdruck, jedes Mal wenn er sich eine seiner Deliaktessen in den Mund steckt. Er schaut so richtig unhappy, teilweise angewiedert aus. Würg… aber für die Gage, lässt man sich auch schon mal die eigene Pisse schmecken *Prost*!

Für so viel Kohle würde ich mir vllt. auch den einen oder anderen (mindestens gerösteten)  Käfer schmecken lassen, aber ganz sicher nicht meinen eigenen Urin trinken;)

Van Lure.


Zweit-Blog-Werbung:


Alle Artikel

Advertisements

3 Kommentare zu “Wieviel verdient Bear Grylls?”

  1. wenn man bedenkt, dass er pro monat vllt 2-3 folgen schafft abzudrehen ist es jetzt garnicht mal so viel… gut 50.000 im monat sind ordentlich, aber trotz inszinierten stellen ist es scheiße gefährlich… Guckt euch mal an was Jackie Chan für Verletzungen in seinem Leben hatte und das war unter kontrollierten bedingungen. Und wiederlich ist es natürlich auch und zu guter letzt Brutal, sich bei Minusgraden Nackt ausziehen ist schon schlimm, aber dann auch noch im Eiswasser gewollt „einbrechen“ ist nicht schön :D

  2. naja jackie chan macht die stunds ja freiwillig obwohl er nen stundman haben könnte, das kann man mit bear aber nicht vergleichen weil chan schon mehrere verletzungen dabei davongetragen hat;)
    bears „stunds“ sind viel kontrollierter. da ist immer ein komplettel team dabei. er wird eigentlich auch mit gutem essen versorgt. er isst zwar das zeug das er sich da sucht, aber er ‚ernährt‘ sich während seiner dreharbeiten von warmer küche aus nem zelt.

    ich finde 21000 euro pro monat ist schon ein gutes honorar, oder wieviel gibst du pro monat aus?;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s