METALCAMP NEWS

Es gibt wieder Neuigkeiten vom Metalcamp2012!

Weil immer mehr Eltern ihre (oft noch recht kleinen) Kinder mit auf das Festival nehmen, wird es nächstes Jahr zum ersten Mal einen camp-eigenen Metallerkindergarten geben, in den man seine Kinder für ein paar Stunden abgeben kann.

So können Mama & Papa die Konzerte genießen ohne sich die ganze Zeit Gedanken über die Sprösslinge zu machen.

Irgendwie ne geile Idee, oder? Gibt es das auf anderen Festivals auch? Wär mir zumindest noch nie untergekommen – allerdings habe ich auch keinen Bedarf…

Ich frage mich nur wie die Babysitter mit einer Meute Schreihälse umgehen sollen, die alle Sprachen, nur nicht die ihre sprechen und wie alles organisatorisch ablaufen wird.

Van Lure

Read More

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s