Ohrwurm der Woche: Klaus Nomi

Ohrwurmgefahr

***

Klaus Nomi

Ding Dong (The Witch Is Dead)

Album: Simple Man

Buy from Amazon.de

Den Wurm habe ich mir dank eines Kollegen im Büro eingefangen, der öfter zur allgemeinen OHR-ralen Erquicking den DJ mimt. Egal wie man über die Stimmlage des Countertenors denken mag, er war einfach ein genialer Mensch und Musiker!
Meine Mutter gibt mir öfter Tips welche Songs ich irgendwann mal in Ferner Zukunft auf ihrem Begräbnis spielen soll. Das ist jedes Mal der Punkt an dem ich ihr „drohe“, bis dahin nett zu mir zu sein, sonst läuft statt dessen:

*Ding dong !
The witch is dead !
Which old witch? the wicked witch !
Ding dong the wicked witch is dead !…*

Muhahaha…
stay tuned

Van Lure.

Kommentar verfassen

