Peinlich, peinlich…

Kommt ein Kollege zu mir und fragt mich ob sein Plan letzte Woche noch gedruckt wurde.  Ich kann mich spontan nicht erinnern und bitte ihn das File nochmal an den Plotter zu senden.  Als er schon wieder gehen will, frage ich ihn noch etwas zum Dateiformat, weswegen wir den Plan kurz auf meinem Pc öffnen. Als ich das Bild sehe entfährt mir ein-.- „Oh!“ und springe auf Richtung Mülleimer. „Entschuldigung“ murmle ich im Eimer wühlend und ziehe ein zusammengefaltetes Stück vermeintlichen Müll von ganz unten heraus. Ich hatte genau jenen Plan 10 Minuten zuvor aussortiert und weggeworfen…-.-

Van Lure.

Kommentar verfassen

