EWIGHEIM im Studio, Aufnahmen bald abgeschlossen!

hier spielt die musoik

Es ist geschehen! Sieben lange Jahre konnte man sich nicht sicher sein je wieder neues Material aus dem Hause Ewigheim zu vernehmen. TVB-Frontmann Allen B. Konstanz und Eisregenschlagzeuger Yantit machten vor Jahren zwar Andeutungen irgendwann ein 3. Album zu produzieren, aber dann war es um das Deutsche Duo nach ihrem letzten Longplayer „Heimwege“ relativ still geworden.

Jetzt hat mich die freudige Kunde ereilt! Die Aufnahmen für das neue Studiowerk sind fast abgeschlossen und was dabei rauskam ist: „Bereue Nichts„.
Enthalten soll das gute Stück 10 Tracks und einen Bonustrack. Der genaue Release Termin steht jedoch noch nicht fest.

Ich kann es jedenfalls nicht erwarten den Silberling in die Finger zu bekommen und natürlich werde ich wenn es so weit ist, hier meinen Senf dazu geben;)

Van Lure.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s