Männer!

Lange Rede kurzer Sinn: ich habe momentan als Übergangslösung für ein paar Tage überlange PTFE-Stecker in meinen beiden Labretpiercings, ohne Kugeln. Warum, ist grad egal. Jedenfalls hab ich damit keine Probleme und bin so auch ins Büro. Heute starrt mich Kollege Mai plötzlich ganz schockiert an und fragt was ich da denn habe. Ich erkläre ihm warum ich gerade keine kurzen Stecker tragen kann. Da fragt er mich allen ernstes, warum ich mir das hab machen lassen..

Was? Wie?

Ja, warum ich mir die Piercings hab machen lassen.

Ähh… die hatte ich schon?

Was? Wirklich? Seit wann?

seit 4 Jahren…

also… irgendwo stimmt das Klischee, das Männern nichts auffällt wirklich. Immerhin kennen wir uns seit 1,5 Jahren und sehn uns fast jeden Tag auf der Arbeit. Piercings im Gesicht bemerkt er nicht, aber meine bedruckten T-Shirts registriert er sehr wohl XD Aber er ist schwer in Ordnung… und ich schulde ihm immer noch besagten Kaffee.

Van Lure.

Kommentar verfassen

