Tag Nummer 6

…nach meiner Weisheitszahn-OP

Habe versucht den Mund mal etwas weiter zu öffnen. Großer Fehler, das hat meinem Kiefer garnicht gefallen. Rückzug, die Zwangssuppendiät wird wohl noch ein paar Tage länger fortgesetzt. Ich kann das Zeug schon nicht mehr sehen, habe aber gelesen das ich Milchprodukte wegen Entzündungsgefahr eher meiden sollte. Dabei wäre Jogurt oder mal ein Kakao eine nette Abwechslung…

*jammerjammerjammer*…

Habe mittlerweile bemerkt das ein Faden bei den Nähten absteht. Ich kann es nicht lassen, ich muss das Fadenende immer wieder mit der Zungenspitze anstupsen. Außerdem sollte ich meine Snakebites wieder einsetzten sonst hatte ich sie die längste Zeit. Jetzt müssten sich die Stecker ja wieder in den Lippen ausgehen nachdem die Schwellung weniger geworden ist. Das Zungenpiercing habe ich schon gestern „re-installiert“ und von den Klemmkugelringen für die Ohren ist mir heute schon eine Kugel davongehüpft als ich den Schmuck aus der Hosentasche gekramt habe. Ich hatte im Vorfeld garnicht daran gedacht wie lästig die OP meinen Piercings sein würde… *hmpf*

Van Lure.

Tag Nummer 5
Tag Nummer 3
Die Zähne in der Hand

2 Kommentare zu “Tag Nummer 6”

  1. Immer noch ned besser geworden? Des zieht sich ja mächtig hin, kenn aber sowas die Tage wollen nicht vergehen, und wenn man Rückblickend nachrechnet wann der Beginn gewesen ist, erschrickt man weils grad ne Woche her ist und man noch zig Wochen vor sich hat.

    Ist ätzend, geht aber auch wieder vorbei…….Guuute, gute Besserung, aber vermutlich hast des auch schon so oft gehört das es nicht mehr hören kannst *fg*

    LG
    s29

  2. naja, besser schon, aber gut noch lange nicht;) es fühlt sich an als ob ich die ganze zeit einen kleinen gegenstand in der backe hätte (faden?) und das stört auf die dauer. außerdem bekomme ich den mund gerade mal 3cm auf was das essen erschwert.
    mir kommts wirklich schon wie eine ewigkeit vor, dabei hats erst gestern vor einer woche angefangen.

    danke! kanns garnicht oft genug hören;) wenn alle es mir wünschen muss es ja irgendwann mal besser werden;)

    lg, van Lure

Kommentar verfassen

