Ohrwurm der Woche: Alestorm

Ohrwurmgefahr

*True Scottish Pirate Metal*

Alestorm

Keelhauled

Album: Black Sails at Midnight

Hach, da lächelt mich die Metflasche so nett quer durchs Zimmer aus der Ecke an und ich darf keinen Alkohol trinken… vielleicht hilft ja eine Ladung Alestorm um mich abzulenken…

Nein, ich habe immer noch Lust auf einen kräftigen Schluck Met mit Vanillearoma… Das kommt unverzüglich auf meine Liste „Dinge die ich nachholen muss“…

stay tuned

Van Lure.

Buy from Amazon.de

Kommentar verfassen

