Film-Tipp: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

filmtippMein momentan liebstes Netzfundstück:

The Horribly Slow Murderer with
the Extremely Inefficient Weapon

Jack Cucchiaio ist ein normaler Durchschnittsbürger. Doch sein Leben ändert sich eines unheilvollen Tages drastisch, als er  von einem unbekannten Schwarzgekleideten mit einem Löffel attackiert wird. Noch dazu hat der Fremde nicht vor damit so schnell wieder aufzuhören und verfolgt Jack in jeder Lebenslage mit seiner höchst ineffizienten Mordwaffe auf Schritt und Tritt.

Weil alle Versuche den Verfolger loszuwerden oder auszuschalten scheitern, flieht er durch die ganze Welt um einen Weg zu finden sich desMörders zu entledigen…

„The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon“ stammt vom amerikanischen Filmemacher Richard Gale und ist ein sog. „No-Budget-Film“. Das bedeutet die Produktionskosten für den Film beliefen sich auf gerade mal 600 US-Dollar und wurde komplett in 22 Tagen produziert und nach dem Hinzufügen der Special Effects am Computer über Youtube und erst später auf DVD veröffentlicht. Dennoch wurde der Film, der trotzdem mit viel Liebe gemacht ist, 2008 mit 7 Filmpreisen ausgezeichnet. Hintergrund ist die Frage „was wäre wohl die erbarmungslos Art jemanden zu ermorden„. Natürlich mit einem großen Schlag Übertreibung der die Story zu einer humorvollen Farce macht! Bitteschön…

Watch & enjoy

by Richard Gale

Aber Jacks Geschichte endet nicht nach diesem Video. Helft ihm hier sich gegen seinen Peiniger zu wehren und seinem Schicksaal zu entkommen: Save Jack! Wie soll er vorgehen?

Save Jack! – The interactive Experience!

Van LureWertung: **********(10/10)

Watch out!

Van Lure.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s