Die Zähne in der Hand

Lange nicht gehört und so passend. Samsas Traum mit „die Zähne in der Hand“ (Album: A.ura Und Das Schnecken.haus)

Lange nicht gehört

Jaja, mit den Zähnen in der Hand…

Meine Damen & Herren, Sie sehen 1,75 Weisheitszähne.Da saß ich gestern im Krankenhaus. Im Warteraum. Meine beiden Weisheitszähne auf der Linken waren fällig. Ich konnte den Bohrer – oder was weis ich was für ein Gerät – zwei Räume weiter surren hören. Darunter mischten sich die GELLENDEN SCHREIE des armen Kerls der da gerade bearbeitet wurde. Markerschütternd. Ich war erschüttert!

Mir wurde ganz anders, als man mich auch schon aufrief.. Zuerst alle Gegenstände ablegen (Ohrpiercings auch?!!*mist*), aus dem Shirt raus und in das Kittelchen rein schlüpfen und mal kurz beim Schreibtisch Platz nehmen. Mein Blick fiel auf den Eingang des Eingriffsraumes, in dem gerade gearbeitet wurde, als der Folterknecht schon im Türstock auftauchte. Ich erkannte wegen dem Mundschutz nicht viel vom Gesicht, aber ich könnte schwören er hatte da so ein freudiges Blitzen in den Augen als er den nächsten Unglücksvogel in seinem Kabinett des Grauens erfasste – mich! „Hallo!“ kam er rüber, setzt sich. Beim Handschlag versuche ich es mit etwas Galgenhumor: „Hallo, ich bin das nächste Opfer“. Warum Sachen beschönigen… und ab gings Richtung Eingriffsraum Nr.2..

Heute fühle ich mich wie erschlagen und kaputt, ich hab ne dicke Backe, einen Sau Grand und Essen & Trinken ist eine Herausforderung. Aber immerhin habe ich  meine Zähne in der Hand!

Wach endlich auf und kämpfe,
Mit dem Rücken an der Wand
Schlage ich fester auf dich ein,
Mit meinen Zähnen in der Hand.
Meine Wut ist unersättlich,
Heute werden wirs beenden,
Ich hör nicht auf, bevor ich hab
Was ich will:

Deine Zähne in den Händen.

Kommentar verfassen

