Ohrwurm der Woche: HeinekenWerbung 2011..

Ohrwurmgefahr

The The Asteroids Galaxy Tour

The Golden Age

Album: Fruit

Buy from Amazon.de

Obwohl die Nummer absolut >nicht meines< ist, geistert „The golden Age“ wegen der mitreißenden Heinekenwerbung die im TV auf und ab läuft, in meinem Kopf herum. Da bekomme ich glatt Lust auf ein Heineken. So funktioniert Werbung… allerdings trinke ich kein Bier… ich werde mir statt dessen lieber einen Radler holen… von Gösser. That’s Life;)


stay tuned!

Van Lure.

Kommentar verfassen

