Neues Blog-Outfit

Wie die manche vllt. bemerken werden, habe ich das Blog-Layout wieder einmal um 180° geändert. Das wird jetzt allerdings hoffentlich die letzte Änderung für längere Zeit in der Hinsicht sein. Ich war mit den vorigen Layouts nicht ganz zufrieden und denke dass das Theme „Parament“ doch am Besten von den vorhandenen passt,.. obwohl ich die kleinen Sprechblasen von „Selecta“ vermissen werde…

Das Neue Outfit ist dafür sehr schön übersichtlich und farblich besser abgestimmt. Ich hoffe mal es gefällt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s