Und täglich grüßt das Stalkertier…

whats new pussycat

Da schaue ich nach 2 Tagen wieder mal unter FB rein und habe 5 neue Mails! Von Sam! In 3 davon gab er mir nochmal seine Handynummer. *Er freue sich schon wenns klingelt*, *Ich solle ihm meine Nummer erneut schreiben*, *er rufe mich bald an* – Moment mal! Er hat doch meine Nummer garnicht mehr??? Ich ahnte Schreckliches! Und jetzt ist es passiert… das Handy klingelte und das Display zeigte seinen Namen an. Es ist zum heulen! Wieso hat er die noch immer? Was habe ich mir da nur aufgehalst?! Schon langsam habe ich echt keinen Bock auf garnichts mehr. Ich bin normalerweise nicht die Art Mensch, die noch so unliebsamen Gesellen die Meinung geigt wenn sie es doch nicht böse meinen – aber das muss aufhören! Wie bingt man jemanden, der sofort von 0 auf 100 gerne eine enge Freundschaft pflegen würde und dabei wie eine Klette nervt bei, das man jetzt eigentlich überhaupt keinen Kontakt mehr haben will ohne gemein zu sein?

Life sucks!

Van Lure.

Advertisements

3 Kommentare zu „Und täglich grüßt das Stalkertier…“

  1. Tja meine Liebe, da hilft nur die Wahrheit. Er wird sich grämen und viel Kummer erleiden, aber letztendlich ist ein Ende Mit Schrecken (für ihn) besser als ein niemals endender Schrecken (für dich)!

  2. Mit nettigkeit kommst du da nicht weiter. Mach dir mal ein treffen mit ihm aus und nimm die drei stämmigsten kerle mit, die du kennst, damit die mal ein wörtchen mit ihm plaudern ;)

    Oder schwing die peitsche, bzw. spann den bogen, das sollte für dich ja kein problem sein.

    Alternativ könntest du ihn aber auch einfach ignorieren, das ist wahrscheinlich am sinnvollsten.

    1. haha, ich könnte wirklich meine rote Lucy rausholen;) Naja, das wär wohl etwas zu hart…

      Ich habe mal klartext geredet bzw. getipselt und seit dem nichts mehr gehöhrt. ich denke es ist ausgestanden. puh…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s