Angelo ist wieder zu Hause!

whats new pussycat

Naja, fast. Nach kanpp einem Monat konnte Angelo endlich wieder nach Österreich zurück transportiert werden. Das Geld für den Transport wurde dabei von der ARBÖ vorgestreckt. Zur Zeit wird er nach einer 7-stündigen Operation im Linzer UKH betreut, da er noch immer nicht ansprechbar ist.

Die Umstände seines Unfalles sind noch immer ungeklärt und Morgen den 8. und Freitag den 9.September findet in Ebensee je eine Benefitzveranstaltung statt um die Kosten (30.000) für den Rücktransport zusammen zu bekommen.

Tips.at berichtet:

Konzert, Kunstauktionen und Haarschneide-Aktion

Das erste davon steigt am Donnerstag, 8. September, um 18 Uhr im Kino Ebensee mit Inga Lynch & Wanted Men, Chango und der Offbeat Mafia (Abendkasse 15 Euro). Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, interessante Kunstwerke zu ersteigern. Auf Kunstliebhaber warten unter anderem eine Original-Karikatur von Gerhard Haderer, ein Holzschnittdruck der chinesischen Kunst-Stars Zhou Brothers, ein signiertes Bild von Konrad Wallinger und eine von Javier Zavala künstlerisch gestaltete E-Gitarre sowie weitere Bilder und Sportartikel.

Haareschneiden für guten Zweck

Tags darauf am Freitag, 9. September, stellen sich The Buccaneers, Tooth-pix, Big Sime Dark Poet U Vitsch, Philipp Mazur, Basic Sound Band mit Chilli-ill & Kinetical ab 19 Uhr im Festzelt Trauneck in den Dienst der guten Sache (7 Euro Eintritt).

Die Veranstalter haben sich zudem etwas ganz besonderes einfallen lassen. Drei Frisörinnen unterschiedlicher Salons haben sich bereit erklärt für den guten Zweck Haare zu schneiden. Wer seine Haare behalten will, nicht zum Konzert kommen kann, aber dennoch spenden will, kann dies unter dem Spendenkonto Angelo Cunningham, Kontonr. 5852975, BLZ: 34510 tun.
Artikel lesen

Wer also aus der Gegend kommt und über einen neuen Haarschnitt nachdenkt, kann damit auch gleich noch etwas gutes tun, Kunstwerke erstehen oder einfach nur die Musik genießen. Auf jeden Fall finde ich es eine großartige Sache was da für Angelo auf die Beine gestellt wurde und hoffe das die Einnahmen mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein ausmachen werden. Was die Familie neben dem Geld jetzt noch braucht ist eine große Portion Optimismus das alles wieder besser wird und ich hoffe das das Rätsel rund um den mysteriösen Unfall bald geklärt werden kann!

Van Lure.

Bezugnehmend auf den Post Was geschah mit Angelo?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s