Lange nicht gehört: Diary of Dreams

Lange nicht gehört

*Dark Wave*

Diary of Dreams

The Curse

Album: Freak Perfume (2002)

Buy from Amazon.de

***

Das ist so ziemlich das einzige Lied das ich wirklich von Diary of Dreams kenne. Das erste Mal als ich es gehört habe war – denke ich – auf dem Musiksender VIVA+ im Zuge irgendwelcher Undergroundcharts warscheinllich. Ist auch schon ein bisschen länger her… Ich weis nur noch das mir der Song auf Anhieb gefallen hat und ich darum auf dem Kanal hängen geblieben bin. Es gibt einfach viel zu viel gute Musik und zu wenig Zeit um sich mit den Bands und der jeweiligen Disco ausreichend zu  zu befassen!
Vielleicht sollte ich hier bei Gelegenheit doch noch etwas mehr hineinhören…

stay tuned!

Van Lure.

***

4 Kommentare zu „Lange nicht gehört: Diary of Dreams“

  1. Na sowas, da hast du ja über meine absolute Lieblingsband geschrieben. :-) Ich kann es dir nur dringlichst empfehlen, auch mal „Traumtänzer (http://www.youtube.com/watch?v=0bxAezAF4h0)“ und „The Wedding (http://www.youtube.com/watch?v=kocctvP0Azo)“ von denen zu hören, mitunter die besten Songs überhaupt von DoD. Ohnehin kann ich dir eigentlich nahezu ALLES empfehlen, was die gemacht haben, mir fällt spontan tatsächlich kein einziger Song ein, der mir nicht gefällt. Auch wenn es meine absolute Lieblingsband ist, selbstverständlich ist das selbst da nicht. ;_)

  2. oho, hätte dich nicht als fan von DoD eingeschätzt, weil sie schon ein wenig gruftig klingen;)
    danke für die tipps, hör mir grad traumtänzer an und was ich da so höre gefällt meinen ohren :D kannst du irgendein album empfehlen? eine lieblingsscheibe von ihnen? Wenn mir eine Band gefällt habe ich immer am liebsten mind. ein Abum original im Regal stehen. Bin in der hinsicht ein richtiger sammler;)

Kommentar verfassen

