Lange nicht gehört: Subway to Sally

Lange nicht gehört

*Folk Metal/Mittelalter*

Subway to Sally

Wenn Engel hassen

Album: Herzblut

Buy from Amazon.de

***

Ich liebe das Album! Es war eines der ersten die ich von dieser Band besessen habe. Meine aller erste Platte von ihnen war allerdings das Album „Foppt den Dämon“. Ab „Nord Nord Ost“ habe ich die Discographie nicht weiter verfolgt…
Der Song kam mir jedenfalls letztens wieder unter die Augen als ich versucht habe mein Jewelcase-Chaos etwas um zu sortieren, und ich sehe schon ich brauche einen guten Plan um diese Aufgabe zu bewältigen. Man konsumiere dazu erst am besten etwas gute Musik zur Motivation…

***

Van Lure.

Kommentar verfassen

