Urlaubsbericht Nr.2: Türkei (short)

whats new pussycat

~~~

Hallo alle zusammen! Ich bin frisch zurück aus der Türkei und was meinen Urlaub in Slovenien angeht… Leute, wenn ihr denkt am Metalcamp herrscht heißes Wetter, macht doch mal einen Spaziergang in Antalya, Türkei bei kuscheligen 45°f#cking Grad…

Gerade vor ein paar Stunden wieder zu Hause gelandet kämpfe ich mit einem Temperaturunterschied von 35°C. Brrrrr, Nachmittag hat mich die Sonne noch über den Wolken durch das Fenster gegrillt und 2,5 Stunden später tauchen wir durch das Wolkenmeer und ich steh ärmellos und in Shorts am Linzer Flughafen im Regen…
Einerseits bin ich froh wieder hier zu sein, andererseits würde ich gern wieder zurückdüsen und noch eine Woche dran hängen.
Das Meer und ein richtiger „Urlaub“ wie früher hatten mir wirklich gefehlt! Allerdings ist der Urlaubsmarathon noch nicht zu Ende und ich bin fleißig am Aus- und Umpacken, da es morgen auch schon wieder auf zum Flughafen geht. Deswegen werde ich erst später einen ausführlicheren Bericht und meine Eindrücke von diesem Land posten können. Morgen um 10:15 gehts erst mal ab nach Berlin! – Berlin Rebels GO!

Van Lure.

Kommentar verfassen

