AB IN DEN URLAUB Nr.2: Türkei, Antalya

whats new pussycat

***

Was, was was? Schon wieder Urlaub? Na, klar doch! Ich mach mich jetzt mit Sack und Pack auf zum Flughafen Linz, um Mitternacht bin ich dann bereits im fünf Sterne Cesars Resort, in Antalya, Türkei. Das wird mein erster Flug seit 9 Jahren und genauso lange habe ich kein Meer mehr gesehen. Also Leute, wir lesen uns wieder am 29. July, jetzt gibts erst mal eine Woche Sonne, Meer, Pool, Strand, Büffets, Baklava, Bazare, und und und! Ich freue mich schon wie wahnsinnig auf den Flug, außerdem will ich endlich weg von diesem grauenvollen Wetter und dem scheiß Regen. Der hat mir das Pflasterspektakel heute Nachmittag schon vermiest…

Bis bald & machts gut!
Van Lure.

***

Kommentar verfassen

