Lange nicht gehört: Type O Negative

Lange nicht gehört


***

Type O Negative

I Don’t Wanna Be Me

Album: Life is killing me

Buy from Amazon.de

***

„I Don’t Wanna be
I Don’t Wanna be me
I Don’t Wanna be me anymore

Two steps forward, three steps back
Without warning, heart attack
He fell asleep in the snow
Never woke up, died alone“

***

In Erinnerung an Frontmann und Bassist Peter „Stele“ Ratajczyk, der am 14. April 2010 an Herzversgen verstarb…

„I don’t wanna be me“ war der Song den ich von Type O Negative gehört habe, als ich noch öfter ganz altmodisch im Saturn nach guter Musik gestöbert habe und das Album unter den Neuerscheinungen lag. Gehört – gekauft!
Außerdem bekam ich in Slovenien, als ich am CDshoppen war, Lust auf eine weitere „Type O“ CD und habe mir  gleich October Rust und Dead Again zugelegt. Meine
SilberlingSammlung hat sowieso nach dem Festivalurlaub – und überhaupt in letzter Zeit – einige Neuzugänge bekommen, die ich mir in nächster Zeit genüsslich in gemütlichem Ambiente reinziehen werde;)

stay tuned,
Van Lure.

***

Kommentar verfassen

