Urlaubsbericht Nr.1: Slovenien

~~~

Hallo allerseits, ich bin einigermaßen unverletzt und in einem Stück wieder zurück aus Urlaubsland Nummer 1: Slovenien, Tolmin; Metalcamp!

Was soll ich groß übers Metalcamp sagen ohne mit meinem Post den Blog zu sprengen? Es war auf jeden Fall wie immer ein Mörderspaß, auch wenn meine regulären Mitcamper dieses Jahr leider nicht mit von der Partie waren. Genauer gesagt war ich in dieser Hinsicht relativ auf mich allein gestellt weil ich alleine mit einem frisch verliebten Päärchen runtergefahren war, die die meiste Zeit zu zweit unterwegs waren, während die restlichen Linzer am Arsch der Welt campten.
Zum Glück wurde ich sofort vom steirischen Nachbarlager adoptiert und war vom ersten Tag an mit der sechsköpfigen Katastrophe unterwegs;) Leute, ihr habt mich nicht zum letzten Mal gesehen;)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Leider ist mir zu Hause ein Misgeschick mit der SD Karte passiert, weswegen einige Bilder verloren gegangen sind. Ich habe das Teil gestern zur Datenrettung abgegeben. Also drückt mir die Daumen das man die Bilder retten kann dann habe ich auch noch ein paar Bilder mehr für euch! Die Slideshow ist doch ein bisschen mager…

stay tuned,

Van Lure.

Kommentar verfassen

