CREATIVERUS

 „We are CREATIVERUS
and Creative R Us.“

Vor etwa 2 Wochen habe ich einen zweiten Blog gestartet, genauer gesagt sogar einen Gemeinschaftsblog, der sich u.a. mit meinen selbsterstellten Werk- und Handarbeitsstücken befasst. Außerdem mimt Meister Wöx als handwerklich geschickter Naturbursche den CoAutor. Das Projekt umfasst vorerst die Werke von uns beiden und soll nach und nach um wenige handverlesene „Mitwerker“ aus unserem näheren Umfeld erweitert werden. Ziel ist ein kleiner, freundschaftlicher wie künstlerischer Kreis aus begeisterten >Hobbywerkern< zur gemeinsamen Presentation und Austausch ihrer Ideen.

Zum Blog

Neben dem BlogBereich für Bilder und Erklärungen zu unseren Stücken, befindet sich der „Know How“-Bereich im Aufbau, der auch später immer wieder erweitert werden wird und nützliche Tipps im Umgang mit den Materialien und Werkzeugen, Nachschlagewerke und Verweise anführt. Es müssen noch viele bereits bestehende Werkstücke abfotografiert werden, aber innerhalb der nächsten 2 Monte wird es dort bald rund gehen;)

Van Lure.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s