– Blogänderungen –

-Blogänderungen –

nur zur Info;)

Schweren Herzens entferne ich die Nummerierungen meiner Posts. Nachdem ich 400 Einträge herausgenommen habe, und somit die Reihenfolge unterbrochen war, dachte ich mir es ist an der Zeit sich von alten Traditionen zu lösen. Und das kurz bevor ich meinen fünfhunderdsten Post veröffentlicht hätte… *mist*

Außerdem wurden meine Postserien noch um das Thema „Picturing the World“ und „Office Girl, der ganz normale Wahnsinn“ erweitert.
OfficeGirl ist zwar nichts Neues mehr, war aber in den letzten Jahren stillgelegt worden. Jetzt ist sie wieder da und lässt euch hier und dort einen kleinen Einblick auf das Arbeitsleben im Büro erhaschen. Der ganz normale AlltagsWahnsinn eben…

Unter Picturing the World findet ihr Bilder von Events die ich besucht habe, oder Sachen die ich erlebet habe, dazu eine kurze Schilderung meiner Eindrücke.  Hier mischen sich Alltag und Action…

Das wars vorerst wieder mit den Neuigkeiten. Ich hoffe euch gefallen die Änderungen!

Lg,

Van Lure.

Kommentar verfassen

