Picturing the World: Mittelaltermarkt Eggenburg

picturing the world

 *Picturing the World ist der Foto-Corner des Blogs. Hier findet ihr was mir vor die Linse läuft*

 Mittelaltermarkt Eggenburg_2010

– Schwenkt die Fanen! –

Der Mittelaltermarkt in Eggenburg ist der größte von ganz Österreich soweit ich weis… Schade nur das ich nicht viel mehr Bilder gemacht habe. Es gab so viel zu sehen. Da hatte ich schon genug mit meinen beiden Augen zu tun anstatt alles nur durch ein Objektiv zu betrachten.


Ich war letztes Jahr einen Tag lang mit meiner Mom dort und obwohl wir die ganze Zeit unterwegs waren um den Markt zu erkunden, haben wir es nicht geschafft überall hinzukommen. Dafür schmerzten unsere Füße gegen Ende des Tages geradezu höllisch.

Es gab auch ein paar Dinge die vllt. nicht ganz autentisch waren;)

Ob Meister Lampe später wohl doch noch auf dem Grill – pardon – am Spieß gelandet ist? Auf jeden Fall sah er ja zum anbeißen aus…XD

.

.

Als ich im Vorfeld das Programm studiert habe, habe ich mich noch gewundert was an Fahnenschwenkern so besonders sein soll, aber die Jungs haben mit ihrer Choreografie ganz schön was hergemacht…

Kommentar verfassen

