GoogleHits sind super!

Ich liebe die GoogleHits, mit denen manche Leute hier auf meinem Blog so landen. Das heißt auch, ich sehe es jedes mal wenn ihr mich googelt;) Hey, das ist schon etwas unheimlich wenn *anonym* nach meinem Namen sucht…;) aber, wieso auch nicht. Man fühlt sich ja doch irgendwie geschmeichelt…

Manchmal hab ich allerdings keinen Plan wieso der User mit seiner Anfrage ausgerechnet auf meinem Blog gelandet ist wenn ich nicht die selbe Wörter in meinen Posts habe. Es ist die Art von Suchmaschinenfalle die jeder kennt wenn er auf der Suche nach Infos ist, die etwas schwerer zu bekommen sind…

Gestern hatte ich auf meinem Blog z.b. die GoogleHits „oberflächenpiercing hüfte“ & „oberflächenpiercing hüfte stecker“. Na, was wird der Sucher wohl im Schilde führen?

Ich zitire aus meinem Post „0185 BodyArt: Das Oberflächenpiercing“
„Eine weitere Idee ist das Befestigen von Strumpfhaltern mittels Oberflächenpiercings an den Hüften – jedoch auch kein Schmuck von Dauer. Hinzu kommt der permanente Zug der Halter, was eine Heilung verhindert und das Herauswachsen fördert (was auch bei zu straffem Schnüren zutrifft).“

Außerdem gehört das „Hüftpiercing“ in die Kategorie des PlayPiercings, da es meist nur für eine Fotosession gestochen wird. Das hat mich allerdings auch auf die Idee gebracht meine „BodyArt“-Postserie um einen Post speziell über PlayPiercings zu erweitern.  Also wenn ich die Zeit finde, werde ich mich am Wochenede dahinter klemmen um euch auch über diese PiercingArt aufzuklären;)

(Und ganz neben bei, falls die Dame/der Herr bez. des Hüftpiercings noch mal vorbeischaut: Der Piercer muss wissen welchen Stecker er dir einsetzt, bzw. wie lange er den Stichkanal macht usw. Aber ansonsten gibt es auf „Crazy Factory“ alles was das Piercingträgerherz begehrt und noch viel mehr;)

Lg,

Van Lure

Kommentar verfassen

