What’s new Pussycat?

*Oh Woah, Oh Wo-oooh*


Short-News

***

Als ich letztens meine ganzen alten Posts, die ich beim Blog-Reset rausgenommen habe, durchgesehen habe, habe ich kurzerhand beschlossen einige Auserwählte doch wieder freizugeben. Besonders jene die die Rubrik BodyArt betreffen, da sie doch recht informativ sind und ich mich besonders für diese Themen interessiere.

Weiter habe ich auch ein paar in der Rubrik EigenArt wieder veröffentlicht. Natürlich alles mit dem Originalveröffentlichungsdatum und der ursprünglichen  Postnummer. Vielleicht werde ich in Zukunft noch ein paar rauspicken die mir persönlich wichtig sind/gefallen/[sonstige Gründe hier einfügen]. Also, viel Spaß beim Stöbern!

Lg, SVdL

Kommentar verfassen

