Lange nicht gehört: Alphaville

Lange nicht gehört

***

Alphaville

Sounds like a melody

Album: Forever Young

***

Ja, ich weis die Nummer ist wirklich ur-alt, und wer kennt sie nicht? Aber genau deswegen habe ich sie auch zur „Eröffnung“ dieser neuen Kathegorie ausgewählt. Denn auch wenn es nicht unbedingt meine – oder eure – Musik ist, der Song hat einen gewaltigen Ohrwurmfaktor den nicht mal ich ignorieren kann… und darin bin ich sonst unschlagbar;)

Also vergesst mal kurz den Alltag und euer bevorzugtes Genre und lauscht der Melody;)

***

Buy from Amazon.de

Kommentar verfassen

