Amazon Shop eingerichtet…

Sooo… jetzt hat sich hier ja lange nichts mehr getan!

Heute habe ich mal die Zeit gefunden mir für den Blog einen Amazonshop einzurichten. (Unter „Links“ zu finden, oder hier) Da werde ich in Zukunft alles reingeben was aus meiner Sicht brauchbar ist. Also angefangen bei Campingzubehör, Klamotten, Schmuck, Werkzeug, Materialen, Bücher, DVD’s und natürlich ganz wichtig: CD’s!

Ich habe mir in der letzten Woche wieder ein paar neue Platten zugelegt (Kromlek, Apo Reiter, Murderdolls…), die ich noch gründlich durchhören muss. Also wenn mir in Zukunft eine geniale CD/DVD unterkommt, werde ich auch darüber posten und die CD in meinen Shop importieren.;)

Ansonsten habe ich bei den „Materialen“ viel von den Materialen rein gegeben mit denen ich auch selber arbeite und einige Werkzeuge dazu, stylische Klamotten für sie und ihn (natürlich überwiegend schwarz und von u.a. Aderlass;), und und und…

So, also wer will, kann jetzt ein wenig stöbern;)

Lg,

Lady Van Lure.

Kommentar verfassen

