Blog Reset, I’m f#cking back! God damn it!

…BIGGER, BETTER, UNCUT…

Neues Motto, neuer Look, neue Ideen! Hier wird momentan umgebaut! Alle alten Posts wurden herausgenommen damit dieser Blog bald beinahe ganz von vorne neu durchstarten kann.

Es war mal an der Zeit einen Tapetenwechsel durchzuführen. Der alte Blog war nett, aber mit der Zeit langweilig. Er zog zum Teil die falschen Leser an, was sich auch auf meine Schreiblust nach und nach ziemlich abturnend ausgewirkt hat. Außerdem hatte ich diesen Sommer wenig Zeit dafür um vor dem Computer zu hocken und mir neue Themen auszudenken. Sagen wir einfach es gab Wichtigeres. Neue Leute, neue Hobbys,…

Der Grundstein für mein „Bigger, better, uncut“ – Konzept wurde heute gelegt und nach und nach werde ich hier alles noch weiter aufbereiten und verändern. In welche Richtung der Blog hier dann letztendlich gehen wird, erfahrt ihr noch früh genug. Also lasst euch überraschen, Fräulein Van Lure ist noch lange nicht tot!

Stay tuned!

Kommentar verfassen

