Chaostheory

Ich bin ein Mensch der allgemein hin nicht viel von strenger Ordnung hält. Jedenfalls in den meisten Fällen.

Ein übersichtliches und organisiertes Chaos ist mir sehr viel lieber als unüberschaubare Ordnung. Mein Leben ist ein Chaos, war ein Chaos und wird auch immer eines beleiben.

Ein einziger Tropfen Wasser verursacht schobn hektische Bewegung wenn er in stilles Wasser fällt, ich bevorzuge den Sturm, den tausende Tropfen nicht beeinflussen.

Ich bin die Chaostheory.

Van Lure.

Kommentar verfassen

