Die Wöx-Show

picturing the world

Tja, wie bereits erwähnt habe ich ja eine Fuhr Bilder von meinem Handy bekommen und die müssen mal raus.

Hier hat sich unser lieber Wöx – der Gesichtspastiker ;) als Unterhalter für eine Zugfahrt von Wien nach Linz versucht. Auf welche Gedanken man nur kommt wenn einem langweilig ist…

Hm, was kann ich nur anstellen um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen…

…irgendwie muss mir das doch gelingen… *grübel*

Ha! Grimassen schneiden. Das funktioniet immer. Gleich mal ausprobieren.

…da bin ich einfach schlichtweg der King

Und jetzt einmal ganz diabolisch

und dann gleich wieder ganz unschuldig…

„I’m gonna eat you… jedenfalls wenn ich den Mund irgendwann weit genug aufbekomme…“

Gleich ist’s so weit! Gleich hab ich’s!

Moment! Moment! Mal kurz testen…

Du blöde Hand! Ich hasse dich!

Ach, is ja egal. Jetzt ist mir der HAppetit vergangen. Vielleicht das nächste Mal

Danke für deinen Einsatz Wöx;)

Van Lure.

Kommentar verfassen

