FotoNachtrag

Nun hab ichs endlich geschafft – bzw. mein Schatz hat es geschafft – mein Handy mit der Computersoftware zum Laufen zu bringen und daher konnte ich auch endlich all die Fotos die sich im Lauf des jetzten Jahres so angesammelt haben auf den Pc kopiere.

Also, wie versprochen ein paar Fotos von den Perchtenläufen. Leider sind die Bilder nicht gestochen schaft da man in dem Menschenauflauf schwer still stehen bleiben kann ohne angerempelt zu werden. Naja egal. Bitteschön^^

p05-12-08_171401

Achja… Miriam und ich. Eigentlich war es nicht beabsichtigt das ich auch auf das Foto mit rauf komm, aber er hat uns einfach gleich beide geschnappt. Könnt ihr euch vorstellen das ich die blonde Dame unter Aufbietung meiner ganzen Kräfte hinschleifen musste, weil sie sich so gefürchtet (und auch dementsprechend gewehrt) hat? ;)

Lg, Van Lure

Kommentar verfassen

