Erster Versuch mit Photo Shop

So geschafft, ich habe meine erste Arbeit in Photo Shop fertig. Die Flügel habe ich eigentlich schon vor gut 4 oder 5 Monaten gemacht, und das Herz habe ich auch vor ca. 3 Monaten schon gehabt, aber bis ich mir endlich die Zeit genommen habe daraus auch etwas halbwegs herzeigbares zu machen vergingen eben die Monate… Obwohl sich in APH Fachkreisen warscheinlich auch wieder über die Definition von „vorzeigbar“ diskutieren lässt. Aber, wie gesagt, es ist mein erster richtiger Versuch mit dem Programm mehr zu machen als Strichmännchen, oder fröhliches Effekte-Ausprobieren.

wingssure-kopieklein

Deshalb dürfen auch kleine Fehler drin sein. Darüber braucht sich mal gleich gar keiner aufzuregen versuchen, sondern soll mir das erst mal nachmachen, wenn er vorher noch nichts mit Photo Shop gemacht hat.

Ich habe das Bild nicht in voller Auflösung reingegeben da ich nicht will das es sich alle möglichen Leute runterspeichern und dann in bester Qualität besitzen. Deshalb auch der durchscheinende Schriftzug in der Mitte;)

Und wehe ich höre das Argument das Programm ist nur zum Foto-bearbeiten. Diese Aussage setzt  Gründe und einen Beweis voraus, und in diesem Fall ist dieser hinfällig da ich hier den Gegenbeweis erbracht habe: PH ist sehr wohl nicht nur zum Kaschieren und Retouschieren verwendbar;)

Nun denn, ich hoffe es gefällt euch. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit bereits mit einer neuen Idee, und wer weis, vielleicht wird auch dieses Motiev hier noch einmal verändert bzw. verbessert.

Gute Nacht, also!

Van Lure;)

2 Kommentare zu “Erster Versuch mit Photo Shop”

  1. für dein erstes Werk find ichs beeindruckend. Und ich muss dazu sagen mir gefällt das Endergebnis sehr gut.

    Ich kann jetzt auch beim besten Willen nicht drauf kommen wie man das hinkriegt obwohl ich mit PS seit 5 Jahren zu tun habe, aber ich bin einer dieser Menschen die nur „retuschieren“,… tja man muss eben irgendwie sein Geld verdienen *lach*

    Ne auf jeden Fall find ichs klasse. Die Formen mit der Maus oder mit nem Stiftpad gemacht?

  2. danke danke für die blumen, ich fühle mich geschmeichelt.

    der absatz wegen dem retouschieren ist nur weil mir schon einmal ganz großspurig von einem bekannten vorgebetet wurde das man damit NUR fotos bearbeitet und NICHT zeichnet^^

    hab alles mit der maus gemacht. jetzt werd ich es bald mal mit Keks zeichenboard probieren ob ich damit auch zurecht komme^^

Kommentar verfassen

