Musiktipp: Troll Gnet El ~ [Humpa Humpa aus Russland]

Und wieder melde ich mich mit einer interessanten Band, die hier eher unbekannt sein dürfte: Troll Gnet El.

Hierbei handelt es sich um eine russische Folk Band aus St. Petersburg, die sich an scandinavischen Folksklängen orientierend, mit Gitarre, Flöte, Dums, Bass und Violine auch kräftig ans Werke macht. Das Ergebnis klingt erfrischend, fröhlich und verbreitet zumindest bei mir gute Laune.

Natürlich gibt es von mir wie immer auch ein paar Links: Da hätten wir zum Einen wieder die Myspace Seite:  Troll Gnet El at Myspace

Und zum anderen die Bandhomepage, bzw. gleich der Link zur Downloadsection, wobei ich das Lied „Cheese Sturm“ aus dem Album Konung Hop empfehlen würde, oder wenns ein bisschen mehr E-Gitarre sein darf „Troll Bends Fir“ aus dem gleichnamigen Album: Homepage/Download.

d182d180d0bed0bbd0bbd18c-d0b3d0bdd191d182-d0b5d0bbd18c-d0bad0bed0bdd183d0bdd0b3-d185d0bcd0b5d0bbd18c
Das wars auch schon wieder von mir, wie immer hoffe ich euch für die Band ein wenig interessieren zu können. Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderem von euch;)

Liebe Grüße,

Van Lure.

Kommentar verfassen

